Referenzen

Screenshot der Internetseite von Waldparkplatz Hannover
2023

Waldparkplatz Hannover

Tja, was soll man sagen. Worum geht's hier?
Parken, parken, parken...
Anschaulich gestaltete Karten verdeutlichen, wo sich die Parkplätze genau befinden und wie man das gewünschte Ziel erreicht.
Zu diesem Projekt gehörte das Design von diversen Straßenschildern.
Wer also mal eine der legendären Messen in Hannover besucht, weiß, wo er parken muss.

Screenshot der Internetseite von Friseur Apel
2022

Friseur Apel

Erstellung und Design der neuen Internetseite vom Friseur Apel in Hannover-Nordstadt.

Screenshot von Plena Voce
2019

Plena Voce

Eine frische Website für ein erstklassiges Kammerorchester aus dem Allgäu. Fortan können Fans und Interessenten mit wenigen Klicks erfahren, wo und wann das nächste Konzert stattfindet, sowie Fanpost bequem per Kontaktformular versenden.

Screenshot von Baum Buam
2019

BaumBuam

Die BaumBuam bieten umfangreiche Services rund um Baum und Garten. Wir durften für die Buam aus dem Allgäu eine Landingpage gestalten, die das Leistungsspektrum in einem frischen Design darstellt. Da bleibt uns nur noch zu sagen: "Oiss Guade und vui Erfolg!"

Screenshot von Sicurezza
2019

Sicurezza GmbH

Die Sicurezza GmbH bietet, seit Ihrer Gründung in 2009, Leistungen im Bereich der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination für Bauprojekte, der Prüfung von Spielplätzen sowie der Arbeitssicherheit in Betrieben an. Wir durften der Webseite Anfang 2019 einen neuen, modernen Anstrich verpassen. Die kompakt gehaltene Landingpage zeigt nun die wichtigsten Eckdaten und Leistungen des Unternehmens.

Screenshot von beckmann consulting
2018

beckmann consulting

Hier wird zusammengeführt, was zusammen gehört. beckmann consulting steht für Karrieresprünge und Unternehmensentwicklung; Diskretion und Fairness; Personal und Vertrieb.
Die Seite ist mit modifizierten Kontaktformularen ausgestattet – genau nach Wunsch.
Da sich Stellenangebote hin und wieder ändern, haben wir den internen Admin-Bereich so gestaltet, dass sie sich ganz leicht managen lassen.
Die Dienstleistungen bei beckmann consulting sind für Bewerber zwar in aller Regel kostenlos, doch garantiert nicht umsonst.

Screenshot von Netzwerk Schienenlärm
2017

Netzwerk Schienenlärm

Die Bürgerinitiative Netzwerk Schienenlärm ist ab sofort im Internet vertreten! Hier können sich Interessierte nun ausführlich über das Thema informieren und in verschiedenen Umfragen ihre Meinung äußern. Durch die einfache Bedienung von WordPress können die Beiträge und Videos stets eigenständig aktuell gehalten werden. Ein Besuch lohnt sich!

Screenshot von eaZyfit
2017

eaZyfit

eaZyfit ist ein Abnehmprogramm für Frauen. Durch ein smartes Ernährungskonzept lassen sich auf bequeme Art und Weise nachhaltige Ergebnisse erreichen.
Nutzer können sich über 140+ Rezepte in elegantem Design freuen, die gut strukturiert in verschiedenen Kategorien darauf warten entdeckt zu werden. Das technische Herz von eaZyfit bildet allerdings der interne Social-Media-Bereich, der sich in Funktion und Bedienung mit Facebook vergleichen lässt.
Eine starke Seite für ein starkes Konzept.

Screenshot von Fachoberschule Sonthofen, Referenz von Webface
2017

FOS Sonthofen

Zum neuen Schuljahr 2017/2018 erfuhr die Webseite der Fachoberschule in Sonthofen ein komplettes Make-Over. In enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen realisierten wir ein Projekt auf das wir als ehemalige Schüler besonders stolz sind. Die neue Webseite ist nicht nur ein ganzes Stück moderner, sondern bietet nun auch wichtige Funktionen und einen login-geschützten Bereich für Schüler und Lehrer. Eine tolle Webseite für eine besonders gute Schule.